OpenOffie.org als UB?

Diskutiere mit über: OpenOffie.org als UB? im Office Software Forum

  1. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    21.06.2005
    Weiß irgendwer was bezüglich OO als Universal Binary? Weder die Suche noch die offizielle HP von denen hat was ausgespuckt, zur Zeit wäre es DIE Chance für Open Office - So lange MS noch nichts bringt.
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
  3. Chris.b

    Chris.b Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    21.06.2005
    Danke dir, aber ist echt schade. Wäre grad echt ne gute Lücke bis MS Office kommt. Da hätte OO ordentlich Boden gut machen können, aber es war ja schon von jeher eher ein Windows-Projekt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OpenOffie org als Forum Datum
Dropbox als Backup nutzen Office Software 08.11.2016
Formeln werden als Fehler angezeigt Office Software 27.10.2016
in Word 2016 Audio als Notiz aufzeichnen ? Office Software 14.09.2016
Word 2016: Beachball beim Scrollen wenn mehr als eine Seitenbreite angez. wird - habt Ihr das auch? Office Software 20.07.2016
Kalender: "ganztägig" als Standardeinstellung für neues Ereignis Office Software 15.07.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche