OpenOffice Probleme

Diskutiere mit über: OpenOffice Probleme im Office Software Forum

  1. Peter1566

    Peter1566 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2004
    Hilfe, was soll ich tun?
    Bin noch mitten am arbeiten und plötzlich lässt sich OpenOffice 1.1.3 nicht mehr öffnen. X11 öffnet sich beim anklicken einer Datei oder beim doppelklicken des Icons aber mehr passiert dann nicht. Noch vor 2 Stunden funktionierte alles. X11 habe ich schon neu darüberinstalliert; hat aber nichts gebracht. Wenn ich OO darüber installiere, vierliere ich wahrscheinlich alle Schriften und Wörterbücher wieder oder???
     
  2. Peter1566

    Peter1566 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2004
    Hört mich denn keiner mehr; schlafen denn schon alle?????? :o
     
  3. Maveric

    Maveric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2004
    Nein, es schlafen noch nicht alle :) Sie waren nur bei Ihren Eltern über Ostern und haben dort keinen Mac und kein OOo für Mac.

    Du kannst mal die Datei .sversionrc löschen.

    Das geht im Terminal (Programme->Dienstprogramme->Terminal) mit dem Befehl

    rm .sversionrc

    Dann einfach nochmal mit dem Start OpenOffice.org Script OOo starten und es sollte wieder passen.

    Du hast einfach OOo beendet und X11 beendet und dann beim nächsten Startversuch ging gar nix mehr? Hab ich das so richtig verstanden?

    In der Zwischenzeit nix installiert, nix anderes geändert? Nicht versucht den OOo Ordner zu kopieren, zu verschieben?

    Wenn nicht, dann meld dich auf users at de PUNKT openoffice PUNKT org. Da kann ich einfacher antworten und hab auch mein Archiv gleich zur Hand.
     
  4. Peter1566

    Peter1566 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2004
    Vielen Dank, jetzt funktionierts wieder. So wie du es sagst, wars. Garnichts intalliert!!!
    Ohne meinen Mac würde ich jedoch nie zum Ostereiersuchen gehen.
    Gruß Peter
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OpenOffice Probleme Forum Datum
FehlerMelung bei OpenOffice Office Software Donnerstag um 09:06 Uhr
OpenOffice-Formularexport nach PDF bringt Probleme mit sich. Office Software 03.01.2011
Probleme bei Openoffice 3.0 mit Textdarstellung Office Software 26.01.2009
Probleme mit OpenOffice 2.1 nach Update auf 10.4.9 Office Software 16.03.2007
Fonts-Probleme in OpenOffice Office Software 20.01.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche