OpenOffice.org, erste Seite anders?

R

riconus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Für die Verwendung meines selbst erstellten Briefformulars mit Namen im Briefkopf und meiner Adresse in der Fußzeile konnte ich am PC in MS Word die erste Seite als anders einstellen. Dann waren auf der zweiten Seite weder Briefkopf noch Adresse zu sehen. In der Kopfzeile und Fußzeile konnte man dann anderes eintragen, z.B. Seitenzahl, file-Name.

Jetzt an meinem iMac ist es mir bei OpenOffice.org noch nicht gelungen, das gleiche Ergebnis zu erzielen, dass auf den Seiten 2 und folgenden mein Briefkopf und Adresse nicht enthalten sind. Die vom Programm her vorgesehenen Einstellungen haben bei mir bisher nicht funktioniert oder ich habe sie falsch aktiviert oder falsch interpretiert.

Kann mir jemand raten, wie ich bei OpenOffice mit Sicherheit das gleiche Ergebnis erreiche wie mit MS Word?

LG

riconus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten