OpenOffice.org 2: Startet nicht?

Ich bitte darum dass mir da mal jemand hilft, brauche dringend ein Officepaket.
 
Meerjungfrauman schrieb:
Ich bitte darum dass mir da mal jemand hilft, brauche dringend ein Officepaket.

Gerne......, -nur wie?
NeoOffice/J ist problemlos, hab ich lange benutzt.
Etwas langsam, weil Java.
Seit OO2.0 nutze ich dieses, auch völlig probemlos.
MS kommt mir nicht auf das PB! Kein einziges bit!

X hatte ich seit beginn installiert, weil ich auch schon ältere Versionen des OO benutzt hatte. Bei diesen älterne OO versionen gabs auch Probleme beim starten.
Bei OO2.0 genau nullkommenull.......

Deine Reihenfolge OK? Ich denke zuerst das X, dann OO....??
 
@Meerjungfraumann: Das 2.0 OOo für Mac gibt es auf jedem offiziellien Mirror im Verzeichnis /contrib/rc/2.0.0rc3.

Es liegt noch in rc da bisher keiner offizielle QA erfolgt ist. Mirror findest Du über de.openoffice.org. Einfach beim Download Mac OS X auswählen und dann den Link vorlocalized abschneiden und dann /contrib usw dranhängen.

@Wolfsbein: Immer wieder erstaunlich woher die Leute wissen, dass es nur zwei Leute sein sollen. Hallo? Die Zeiten sind sowas von lange her. Mitlerweile ist die Truppe äußerst schlagkräftig geworden. Ich denke so zwischen 10 externe und fünf Sun Mitarbeiter sind es schon geworden und es werden noch ein paar Leute dazukommen.

Außerdem ist nicht die Quantität entscheidend und im Übrigen ist jede Hilfe willkommen.
 
Sorry, ich verstehs immernoch nicht, kann mir mal bitte jemande nen genauen Downloadlink posten ?
 
Zurück
Oben Unten