OpenOffice - JRE (Java Laufzeitungebung) ????

P

PowerMac99

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich kann momentan auf meinem Macbook Pro Open Office für bestimmte Dinge
nicht benützen und ich bekomme immer diese Fehlermeldung:

Screenshot:
http://img408.imageshack.us/i/javahelp1.png/

Was bedeutet das?
Und wo bekomme ich dieses JRE ?


Bitte um schnelle Rückantwort!!
Danke schonmal
 
Dankeschön =)
Und woher weiß ich welches das richtige ist?
 
Das kommt drauf an welche version Mac OS X du instaliert hast .
 
Ich hab Version: 10.6.5
Aber davon stehts nichts? :(
 
Hier hat sich noch immer nix Neues getan nehm ich an? OSX 10.6.5 + OOo 3.2.1 läuft noch immer nicht?
 
Abhilfe ist auf LibreOffice oder NeoOffice wechseln oder auf die nächste Version von Oo_Org warten.

ja es scheint so zu sein, dass durch Oracles Unruhe wesentliche Supporter jetzt bei LibreOffice sind und daher die Bugs dort eher gefixt werden. Die 3.3Beta von LibreOffice kann man jedenfalls gut verwenden :)
 
Zurück
Oben Unten