OpenOffice installation geht nicht

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von pitchshifter, 12.12.2005.

  1. pitchshifter

    pitchshifter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2005
    Guten Abend,

    Ich habe mir OpenOffice runtergeladen und bei der installation erhalte ich folgende Meldung:

    "No BSD Subsystem Present"

    Dann habe ich das BSD Package von der Sytem Cd installiert und erhalte trotzdem noch diese Fehlermeldung.

    Was muß ich denn tun um OpenOffice zu installieren ?

    gruß
     
  2. Gusto

    Gusto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    19.08.2004
    Hatte ein ähnliches Problem, das Nachinstallieren hatte nicht geklappt. Als ich dann auf Mac OSX 10.4 gewechselt bin und das komplette Betriebssystem OSX 10.4 neu installiert habe, war die Fehlermeldung verschwunden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OpenOffice installation geht
  1. MacDougal
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    537
    MacZarsten
    03.09.2007
  2. fmuel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    383
    Godzilla
    08.02.2006
  3. clausb1200
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    447
    black spirit
    13.06.2005
  4. chrisHH36
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    887
    chrisHH36
    04.03.2004
  5. Fishy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    537
    Maveric
    10.04.2004