openoffice deutsches datum

Diskutiere mit über: openoffice deutsches datum im Office Software Forum

  1. knaup2

    knaup2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2003
    hallo.
    egal ob ich die (aktuelle) deutschsprachige oder englische version von ooo verwende ich erhalte in calc statt „04.03.2006” immer „04/03/2006”. unter tools - options - language settings ist „german” eingestellt.

    was tun?
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    64
    Registriert seit:
    21.05.2005
    OO 2.0 funktioniert einwandfrei - siehe Bild.

    Allerdings ist deim deutschen Sprachpaket nicht "tools" sondern "Extras". Müßte die Anzeige bei der englischen Ausgabe der 4.März nicht 03/04/2006 sein?
    Sonst schau mal unter "Zellen formatieren/Zahlen/Datum", da kann man Änderungen vornehmen.

    macwuff
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - openoffice deutsches datum Forum Datum
FehlerMelung bei OpenOffice Office Software Gestern um 09:06 Uhr
OpenOffice: Frage bezügl. Seitenformat Office Software 23.10.2016
OpenOffice nicht mehr installierbar unter Yosimite Office Software 25.01.2015
Dokument lässt sich in OpenOffice nicht mehr öffnen, erst nach Umbenennung Office Software 04.10.2014
Openoffice in Numbers "übersetzen" Office Software 10.09.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche