OpenOffice - das Programm wurde unerwartet beendet

Macamie

Macamie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
251
Reaktionspunkte
1
Sorry, ich weiss es gibt hier schon einige "Absturz-Threads" aber ich habe darin für mich keine Lösung gefunden.

Also, am Anfang klappte alles gut, und jetzt passiert es sehr oft, dass ich OpenOffice öffnen möchte, und nach ca. 5 Sec. Ballrödeln absolut nichts geschieht aber dann der Hinweis kommt "Das Progamm wurde unerwartet beendet". Komischerweise kann ich aber fast immer bereits gesicherte Oo-Dateien öffnen. Auch kann ich OO problemlos nach einem Neustart öffnen - aber das dann leider nur einmal, danach ist' s wieder vorbei.

Hat jemand einen Rat :)
 
Such mal nach der Datei "openoffice2.plist" o.ä. und lösch diese.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten