OpenOffice 2.2 erschienen

D

dejes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
6.690
Reaktionspunkte
492
Seit gestern gibt es OpenOffice in der Version 2.2. Die dazugehörige Pressemitteilung gibt es hier, den Download hier.

Hat schon jemand das Update gewagt und kann dazu etwas sagen?

Gruß,

dejes
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich es quasi unbewusst geladen. Gestern heruntergeladen und einfach die neueste Version ausgewählt. Dass die so aktuell ist war mir nicht bewusst. :p
 
Seit gestern gibt es OpenOffice in der Version 2.2. Die dazugehörige Pressemitteilung gibt eshier, den Download hier.

Hat schon jemand das Update gewagt und kann dazu etwas sagen?

Gruß,

dejes


Habe mir das Update gezogen und konnte nicht wirkliche Unterschiede feststellen. Aber wenn ich es richtig weiß, wurden ja hauptsächlich Fehler beseitigt und Sicherheitslücken geschlossen.

Rennt auf meinem MacBook einwandfrei. (Hoffentlich gibt es bald eine Mac Version von OOo, die nicht mehr in X11 laufen muss. - Ja, ich weiß, es gibt auch NeoOffice.)

Greetz, Klaus.
 
Muss man für OO nicht X11 laufen haben. Ich bevorzuge aus dem vermeindlichen Grund NeoOffice (http://www.neooffice.org/neojava/de/download.php), das so weit ich weiß im Augenblick auch noch derzeitig kein aktuelles deutschsprachiges release hat.
Gruß Otto
 
Zurück
Oben Unten