OpenOffice 2.0 userlanguage Deutsch

elektrischer Mönch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
312
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen,

habe mir soeben OpenOffice 2.0 von version tracker geholt, habe aber nun das Problem, daß ich die userlanguage nicht auf Deutsch umstellen kann.
Kann mir da jemand helfen?

(Sufu genutzt aber nichts gefunden ;)

Gruss vom Mönch
 
Ich musste nicht umstellen glaub ich. Hier ein Screenshot meiner Spracheinstellungen. ;)

MfG, juniorclub.
 

Anhänge

  • ooo_sprache.jpg
    ooo_sprache.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 67
Kann leider keine Antwort geben, da es bei mir genauso war. Da ich noch ein sehr frischer Mac user bin habe ich gleich mal eine Frage zu OpenOffice. Ich habe das Gefühl, das ich zu blöd bin das zu installieren. Ich habe das ganz normal runter geladen und dann mit einem Doppelklick ausgeführt. Nun habe ich auf meinem Desktop einmal die Datei 00o_2.0.0rc usw. install_de.dmg und ein OpenOffice.org 2 teil, das so auschaut wie wenn ich ein USB-Stick reinstecke. Wenn ich dieses dann Doppelklicke öffnet sich ein Fenster mit dem grünlichen OpenOffice Symbol. Ein weiterer Doppelklick auf das Symbol bringt eine Leiste mit OpenOffice.ord, File und Edit. Machen kann ich nix. Meine Frage: Habe ich des jetzt installiert oder nicht? Wenn ja wie wende ich denn jetzt nun Openoffice an?

Danke

Philipp
 
juniorclub schrieb:
Ich musste nicht umstellen glaub ich. Hier ein Screenshot meiner Spracheinstellungen. ;)

MfG, juniorclub.

Hmmmhh ich kann user interface (sprache für benutzeroberfläche) nur zwischen default und englisch wählen :rolleyes:
finde auch keine Sprachpakete bei OO im Web
 
Guckstu hier... In der rechten Spalte sind dann die Mirrors mit den deutschen Versionen und das Problem ist gelöst...
 
alte version gelöscht

neue installiert

läuft auf deutsch

Suppiiii :D
 
Zurück
Oben Unten