OpenOffice 2.0. rockt. Wie Schriften unter X11 installieren?

Diskutiere mit über: OpenOffice 2.0. rockt. Wie Schriften unter X11 installieren? im Office Software Forum

  1. ralan

    ralan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.08.2005
    Hallo,
    auf meinem Intel Mac rennt nun OpenOffice 2.02rc4 und das sehr gut.
    Mein Problem:
    Wie kann ich Schriften unter X11 installieren, so dass ich diese mit OO2.02 verwenden kann?
    Gruß
    ralan
     
  2. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    09.05.2004
    Ich bin nicht sicher. Ich meine das Programmchen heisst fondu. Suche mal nach OO und schriften.
     
  3. mj

    mj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.460
    Zustimmungen:
    317
    Registriert seit:
    19.11.2002
    Yup so ist es, das benötigte Programm heißt fondu. Die Suche hier ist dein Freund
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OpenOffice rockt Schriften Forum Datum
FehlerMelung bei OpenOffice Office Software Donnerstag um 09:06 Uhr
OpenOffice: Frage bezügl. Seitenformat Office Software 23.10.2016
OpenOffice nicht mehr installierbar unter Yosimite Office Software 25.01.2015
Dokument lässt sich in OpenOffice nicht mehr öffnen, erst nach Umbenennung Office Software 04.10.2014
Openoffice in Numbers "übersetzen" Office Software 10.09.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche