OpenOffice 2.0. läuft nicht!

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von itunergret, 28.02.2006.

  1. itunergret

    itunergret Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.02.2006
    Hallo,

    folgendes Problem: Auf meinem ibook G4/MacOs X funktioniert OpenOffice 2.0 nicht.
    Download und Installation von der openoffice.org seite sind kein Problem, aber dann öffnet sich das Programm einfach nicht.

    Läuft OpenOffice nur unter bestimmten Bedingungen? Wenn ja, welche?

    Habe keinen blassen Schimmer....
    Danke für Tipps!
     
  2. m-schmidt

    m-schmidt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.01.2006
    hasst du schon X11 installiert? Wenn nicht, einfach mal hier im Forum danach suchen, da wirst du auf jeden Fall fündig.
     
  3. itunergret

    itunergret Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.02.2006
    Ja, x11 ist installiert. Das isses ja...

    Noch ne Idee jemand?
     
  4. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Lass mich raten: Du nutzt Tiger, hast aber mal ein Update von Panther gemacht.
    Wahrscheinlich hast du X11 1.0 installiert. Installiere die Version 1.1 von der Tiger-DVD. Damit sollte es gehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen