OpenOffice 2.0.1 für Mac!

D

dust123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
858
Reaktionspunkte
6
Ach übrigens ... es gibt schon die Final-Version von OpenOffice.org 2.0.1 für den Mac.

Eigentlich will ich mit diesem Thread ja mal diese ganzen superdollen Mac-Nachrichtenseite durch den Kakao ziehen. Allen voran Macnews.de und MacTechNews.de. Von beiden habe ich RSS-Feeds abonniert und dachte eigentlich ich wäre damit auf dem laufenden, aber wenn denen nicht mal das Erscheinen des weltbesten kostenfreien Office-Pakets in der Final-Version auch nur einen Einzeiler wert gewesen ist ... traurig, traurig.

Ich bin nur durch Zufall darauf gestossen das Version 2 wohl schon seit Anfang Januar fertiggestellt ist. Und auf meinen Kisten lief immer noch die RC3.

Pfui Macnews.de!
Pfui Mactechnews.de!
 
Zurück
Oben Unten