OpenDirectory(LeoServer)-Tiger Client will nicht!

Armbreaker85

Armbreaker85

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hi,

mein Leopard Server verrichtet seit längerem jetzt schon bestens seine Dienste!

Ich habe seither nur noch alles unter Leopard laufen gehabt und daher seit dem wohl auch keine größeren Probleme mehr gehabt! ...nun brauche ich aber einen alten Powermacg4 auf dem nur tiger sinnvoll ist! ...mein Problem liegt nun darin, dass sich all meine clients mit leopard problemlos am opendirectory über afp mit den homeverzeichnissen anmelden, doch der tiger client will einfach nicht!
Ich bekomme im Anmeldefenster die Begrüßung angezeigt, sowie Datum und Uhrzeit (genau wie gewählt)! Dann folgt wie üblich die Benutzerliste! Soweit alles wie bei meinen leo clients!
...wenn ich mich jetzt anmelde überprüft er das pw und fährt fort - stoppt dann aber gleich wieder und meldet afp error! Ich hatte diese Fehlermeldung früher mal unter Tiger Server als die Homeverzeichnisse nicht richtig angelegt waren (meißtens Tippfehler)! Dies kann ja aber nicht der Fall sein wenn Leo perfekt lädt!

Ich blick's ned!

Danke euch!
 
kann mal einer von euch bitte berichten wie es sich mit den einstellungen im arbeitsgruppenmanger so verhält mit tiger clients!? muss ich dort etwas bestimmtes noch beachten damit die sich verbinden können!?

thx
 
Zurück
Oben Unten