OpenBSD auf dem Mac Mini

C

codec

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich weis, das hier ist das "Linux am Mac" Forum, aber es gibt ja nichts anderes.

Also, ich habe mir OpenBSD auf dem Mac installiert, das Problem, ich kann OpenBSD jetzt nicht booten weil ich nicht in OpenFirmware reinkomme.
Da ich kein Apple-Keyboard habe ist das ja ALT + WIN + O + F, funktioniert aber nicht wirklich für mich.

Jemand 'ne Idee was ich machen könnte?

EDIT:

Habs hinbekommen. Man muss wirklich alle Tasten ganz genau gleichzeitig druecken, war'n bisschen schwierig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage: was machste denn so mit OpenBSD auf der Büchse? Hab einen alten PC recycelt und da OBSD drauf, mit netatalk ein netter Server :)

Viele Grüße
Koshima
 
Zurück
Oben Unten