OpenAnno sucht Mac Portier

Interessant, ich schau da mal rein...
 
Das sieht sehr interessant aus!
Ich hatte in meiner Windoofs Zeit oft Anno 1602 gespielt und bin immer auf der Suche nach guter OpenSource Software und Spielen.

Ich kann zwar nicht programmieren, aber wenns das mal fürn Mac gibt, freu ich mich ;-)

Viel Erfolg
 
Webseite offline und auch sonst keine Aktivität. Warum ist der Thread noch angepinnt?
 
Solche Opensource-Projekte ohne Bezahlung sind sehr seeeeeeehr schwer umzusetzen, da man die Entwickler nicht verbindlich zum arbeiten animieren kann.

Ich selbst war in einer 25-Mann(+Frauen natürlich^^) starken Entwicklergruppe (vom Fachinformatiker, Kunststudenten, Religionswissenschaftler, bis Gamedesignstudenten war alles vorhanden)für ein MMORPG(könnt ja mal nah Recen oder Aroni oder so schaun), wir hatten sogar schon ne funktionierende Server^^.
Jedoch haben 2 Wochen Ferien+ die Lustlosigkeit danach gereicht um das Projekt auf Eis zu legen....
Ist halt so, man kann es probieren, aber klappen tuts halt nicht immer <_<
 
Zurück
Oben Unten