OpenAnno sucht Mac Portier

L

LinuxDonald

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin Projektleiter von OpenSource Spiel OpenAnno und wir wollen das Game auch Mac kompitabel halten.
Das Spiel an sich ist noch früh in der entwicklung und deshalb suche wir das OpenAnno Team Mac Portierer der/die uns helfen können.

Bei intresse hier bitte melden entweder hier posten, pm, in unserem Forum ,ICQ 252773163 oder im IRC auf dem Server irc.oftc.net channel openanno
 
Da hier ab und an ein paar Leute waren, die ein Projekt gesucht haben und es sich ja um ein offenbar um ein Freeware-Projekt handeln wird, habe ich Euch mal oben im Forum festgepinnt!

Viel Erfolg bei der Suche!
 
Danke
Das Projeckt ist mehr als Freeware sonder Komplett frei naja die Musik ist bloss LGPL aber sonst alles GPL.
 
Hrm, ich hab mal auf dem Forum gekuckt, aber was macht das Spiel? Arbeitet schon jemand an einer Windows Version?

Alex
 
Das Spiel geht seit anfang an unter Linux und Windows.

Das Spiel soll Anno so ähnlich wie möglich sein aber wird auch erweitert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist Anno?

Wie habt ihr denn bei Windows und Linux den Platformübergreifenden Code gestaltet? Du kannst mir ja mal per Mail ein paar Infos schicken.

Alex
 
Geht euer Projekt noch weiter?

Ich seh auf der Website nämlich nur einen unschönen "ERROR"

MP
 
Ja an der Website wird was gemacht die neune adresse ist http://www.openanno.org und der mac port ist erstmal im stop da below nichts mehr meldet
 
Werde dann demnächst noch mal bei euch reinschnein ;)

MP
 
Dann hat man nur zugriff auf die seite und nicht das forum wiki eine link seite kommt noch
 
So Seite und so ist fast fertig OpenAnno sucht aber weiterhin einen Mac Porter wenn ihr uns helfe könnt bitte melden bitte
 
Was wären die Anforderungen an die Leute?
 
Naja sie sollten Programmierung unter Mac beherschen ;)
 
Hehe, dann fall ich raus... Obj-C ist mir weiterhin Suspekt... sehr seltsame Syntax :D
 
"Programmierung unter Mac" heisst nicht unbedingt Objective-C.

Leider hab ich im Moment wenig Zeit, ich habe mir das Projekt schon einmal angesehen. Aber Erfahrung mit Objective-C wird nicht gebraucht.

Alex
 
Oki below gut das ich es jetzt weiss habe mir schon sorgen gemacht :)
 
Zurück
Oben Unten