OpenAnno sucht Mac Portier

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von LinuxDonald, 20.07.2006.

  1. LinuxDonald

    LinuxDonald Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.07.2006
    Hallo ich bin Projektleiter von OpenSource Spiel OpenAnno und wir wollen das Game auch Mac kompitabel halten.
    Das Spiel an sich ist noch früh in der entwicklung und deshalb suche wir das OpenAnno Team Mac Portierer der/die uns helfen können.

    Bei intresse hier bitte melden entweder hier posten, pm, in unserem Forum ,ICQ 252773163 oder im IRC auf dem Server irc.oftc.net channel openanno
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.045
    Zustimmungen:
    1.318
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Da hier ab und an ein paar Leute waren, die ein Projekt gesucht haben und es sich ja um ein offenbar um ein Freeware-Projekt handeln wird, habe ich Euch mal oben im Forum festgepinnt!

    Viel Erfolg bei der Suche!
     
  3. LinuxDonald

    LinuxDonald Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.07.2006
    Danke
    Das Projeckt ist mehr als Freeware sonder Komplett frei naja die Musik ist bloss LGPL aber sonst alles GPL.
     
  4. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Hrm, ich hab mal auf dem Forum gekuckt, aber was macht das Spiel? Arbeitet schon jemand an einer Windows Version?

    Alex
     
  5. LinuxDonald

    LinuxDonald Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.07.2006
    Das Spiel geht seit anfang an unter Linux und Windows.

    Das Spiel soll Anno so ähnlich wie möglich sein aber wird auch erweitert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2006
  6. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Und was ist Anno?

    Wie habt ihr denn bei Windows und Linux den Platformübergreifenden Code gestaltet? Du kannst mir ja mal per Mail ein paar Infos schicken.

    Alex
     
  7. LinuxDonald

    LinuxDonald Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.07.2006
  8. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
  9. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Geht euer Projekt noch weiter?

    Ich seh auf der Website nämlich nur einen unschönen "ERROR"

    MP
     
  10. LinuxDonald

    LinuxDonald Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.07.2006
    Ja an der Website wird was gemacht die neune adresse ist http://www.openanno.org und der mac port ist erstmal im stop da below nichts mehr meldet
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen