Open Office und Dateitypen?

tzy

tzy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hab bei der Suche leider nichts gefunden.
Ich habe versucht mit OpenOffice eine .wps Datei zu öffnen. Bei der Auswahlliste habe ich dann WPS 2000/Office 1.9 ausgewählt. Hat leider nicht funktioniert. Hab dann noch einige andere probiert, hat aber alles nicht funktioniert...
Weiß einer wie ich die Datei dann öffnen kann?

Danke für die Hilfe.
MfG tzy
 
Versuche es mal mit TextEdit! Weis aber nicht ob es funktioniert!
 
Das selbe bei NeoOffice.
TextEdit hat auch nicht funktioniert.

MfG tzy
 
Und was heißt das jetzt?
Sorry wenn ich mich weng doof anstell.... Bin noch ziehmlich neu in der schönen Mac Welt und hatte auch unter win noch nichts mit solchen datein zu tun....
MfG tzy
 
Erstens heißt es das es sich um ein Works Dokument handelt oder halt um ein Word Dokument von eienm OS/2 system.

Wenn Openoffice es nicht kann ist es sehr unwahrscheinlich das Neooffice es kann, da Neooffice auf Openoffice passiert.

Also mir ist im Moment keine Möglichkeit bekannt solche Dateien zu öffnen (ausser in Works oder Word + Converter) am besten besorgst du dir die Datei nochmal aber in einem anderen Format.
 
Ok danke für euere Hilfe. Schade dass es nicht klapt, aber egal war nicht so wichtig die Datei.

MfG tzy
 
Zurück
Oben Unten