Open Office streikt! Why?

K

Knut676

Hallo,

also ich habe mir gerade OPen Office die neuste Version runtergeladen, nur:

Wenn ich es installieren will, sagt der Mistkerl mir, nach der Überprüfung, dass ich Panther (10.3) oder irgendwat mit X 11 installiert haben muss. Ich habe aber 10.3.5 installiert!

Mache ich was falsch, oder ist der BUG bekannt?
 
Knut676 schrieb:
Hallo,

also ich habe mir gerade OPen Office die neuste Version runtergeladen, nur:

Wenn ich es installieren will, sagt der Mistkerl mir, nach der Überprüfung, dass ich Panther (10.3) oder irgendwat mit X 11 installiert haben muss. Ich habe aber 10.3.5 installiert!

Mache ich was falsch, oder ist der BUG bekannt?

Hast du X11 installiert?
 
Hossa.... jetzt hab ichs aufgrund des Feedback nochmal versucht... und jetzt fordert er mich tatsächlich auf X 11 zu installieren... das hat er gerade in der Form nicht gemacht... sehr strange... na ja... hat mal gerade jemand den direkten LInk dahin....? merci
 
noch direkter als obiger link? :D
 
verdammt... ich sollte früher ins bett gehen... UND Beiträge komplett lesen und nicht nur die ersten 3 Wörter... danke! ;)
 
Zurück
Oben Unten