Open Office ... Speichern unter ... USB LW

bullit

bullit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
137
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Beim Speichern unter Dialog von Open Office wähle ich meine Wechselplatte USB aus und es dauert eine Ewigkeit (10-20min) bis das Stammverzeichnis angezeigt wird. Beim Wechseln in die Unterverzeichnisse geht es etwas schneller, aber immer noch im Minutenbereich.

Beim Speichern auf die iMac Platte z.B. Desktop geht es ohne Verzögerung. Der Wechsel im User Verzeichnis ist auch ohne Verzögerung.

Öffne ich eine Datei aus dem Finder und nutze jetzt Speichern unter ohne den Pfad zu ändern, ist auch keine Verzögerung da.

Muss ich meine meine neuen Dateien immer erst auf dem Mac speichern und dann verschieben oder gibt es eine bessere Lösung?

Bullit
 
Zurück
Oben Unten