Open Office Problem

T

Tritium

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem, ich habe Open Office installiert und wenn ich es jetzt starten will kommt folgende Fehlermeldung:

"OpenOffice.org for Mac OS X cannot be started, because the X11 software is not installed. Please install X11 first from the Mac OS X install DVD. More information: http:porting.openoffice.org/mac/faq/installing/X11.html"

Ich verstehe diese Fehlermeldung nicht wirklich, aber ich habe auf jeden Fall mal die Installations CD Eingelegt, bringt aber nichts, habe nicht von wegen X11 gefunden,

Bitte koennt ihr mir helfen,

MFG Tritium
 
Da ist ein Ordner "Additional Installs" oder so drauf.
Guck halt mal.
 
Hier sind noch ein paar Bildchen, vielleicht helfen sie ja bei der Suche nach X11 :)
 
Danke vielmals,

ich habe nicht gesehen das man bei der CD auch noch runterscrollen konnte *kopfschuss*

Vielen dank
 
na das habe ich alles geschafft, aber irgendwie komme ich nicht auf die deutsche openoffice -website. dat geht nich. ich besitze einen computer und eine internetverbindung. wat nu - vielleicht kann mal jemand die seite besuchen und seine erfahrungen schildern.

danke euch
 
Moin! Besitze seit 3 Tagen ein Macbook und bin ein absoluter Neuling in Sachen Mac. Jetzt habe ich eine Frage und ich hoffe, dass sie mir jemand beantworten kann:
Habe Openoffice 2.2 für Mac heruntergeladen. Nun ist aber anscheinend nur der Writer auf der Festplatte und nicht die anderen vielen Programme.... Gibt es nur den Writer oder wie finde ich die anderen Sachen? Oder liegt es daran, dass ich es in deutscher Sprache heruntergeladen habe und in dem Fall gibt es nur den Writer? Habe Openoffice hauptsächlich wegen des Powerpoint-Ersatzes heruntergeladen und jetzt ist es nicht da...
 
Zurück
Oben Unten