Open Office - Problem mit Tabellen und Text markieren seit 4.0.1

shiz

shiz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
Seit ich auf die neueste Version von Open Office geupdated habe, habe ich ein Problem mit Dokumenten, in denen Tabellen/Textfelder sind: Will ich eine Textstelle im laufenden Text (in einer Tabelle) mit Umschalttaste+Pfeiltasten markieren, verschiebe ich stattdessen die Tabelle, in der der Text steht. Müsste also ein neuer Shortcut sein, den ich gerne löschen würde, nur bin ich mit diesem Vorhaben bislang nicht fündig geworden. Wäre also sehr dankbar, falls jemand einen Tipp diesbezüglich hätte!
 
Quätschchen. Hat sich erledigt: Das Problem trat seit 4.0.0 auf und wurde scheinbar in 4.0.1 beseitigt, das ich soeben erst installiert habe. Schönen Abend allerseits.
 
Zurück
Oben Unten