Open Office + MacOsX 10.3.9 HILFE!!!

maci messer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Hallo ich musste mein ibook G4 mit MacOsX 10.3.9 neu aufsetzen. Ich hab das Betriebssytem neiu installiert und alle Updates installiert plus das Kombo Update von der Apple seite. X11 ist auch installiert. Jetzt hab ich Open Office Version 2.4.3 installiert, aber das Programm will nicht öffnen. Vorher ging es ohne Probleme!! X11 macht sich auf danach erscheint kurz Open Office oben in der Leiste und verschwindet dann wieder. Ich verzweifel hier gerade;-( Vielleicht hab ich eine falsche Open Office Version ist nicht leicht im Netz eine alte Open Office Version zu finden. Kann mir jemand helfen ich weiß nicht was ich noch versuchen kann???
 
ich vermute mal stark beide brauchen ein halbwegs aktuelles Java. Leider hat Apple die Eigenart das nur mit neueren OSen zu liefern. Also ein 10.4 oder besser ein 10.5 macht da wohl Sinn. Gott sei Dank liegt der Part mit dem aktuellen Java bald OS unabhängig bei Oracle!
 
Ich versuch es jetzt mal mit 10.4 installation läuft!
 
Du musst u.U. schauen, ob du noch irgendwo eine alte NeoOffice-Version herbekommst. Notfalls die Entwickler fragen. U.U. hab ich noch irgendwo eine, wenn ich sie nicht gerade vor ein paar Tagen entsorgt habe.

Gruesse, Pablo
 
Zurück
Oben Unten