open office installation verzweiflung

C

chrisHH36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2004
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Verdammt
Nun hab ich erst 2 tage meinen imac und bekomme open office nicht installiert-

Ich habe x 11 installiert
Open office an sich geht auch
Aber: der fehler beid er installation ist:- this darwin ppc version is intended for advanced unix savvy users
Was bedeuet das?
Die inastallation läuft dann weiter aber dann wird x darwin gesucht weil es nicht in den applikationen gefunden wird..?

Ich fürchte bda fehlt mir etwas im sxystem.. wer wäre bereit einen telefon support oder so zu machen?
Ich komme mit den Handbüchern und links nicht zurecht.. seufz
Chris aus elmshorn

BITTE HELFt
 
Die Meldung, dass XDarwin nicht gefunden wurde, kommt immer. Bestätige das einfach, du hast ja X11 und kannst es OOo auch nach der Installation sagen. Die Installation ist ein wenig seltsam. Immer wenn gemeldet wird, dass ein Installer gestartet wird, tut er das im Hintergrund, jene müssen manuell abgeschlossen werden, das Admistratorkennwort wird auch 2-3mal verlangt. Wenn Du gar nicht zurechtkommst, können wir telefonieren.

Grüße

Gomiaf
 
Zurück
Oben Unten