Open Office Impress Benutzeroberfläche

R

Rabulista

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen:

Ich nutze auf meinem MacBook sehr viel Open Office Impress. Jetzt habe ich aus Versehen die linke Folienseite abgetrennt und sie ist und bleibt verschwunden. Ich habe gelesen, man müsste eine bestimmte Datei löschen, um die Oberfläche wiederherzustellen, aber welche und wo?

Ich nutze nutze Mac OS X 10.6.8 und Open Office 4.0.0.

Irgendjemand von euch weiß das doch bestimmt.

Danke schon mal für eure Mühe. :confused:
 
Danke Mondmann.

Beim Neuling bin ich mal nachsichtig und verschiebe ins passende Forum. :)
 
Was meinst du mit "linke Folienseite"? Meinst du den Folienbereich, den man über Ansicht - Folienbereich ein- und ausblenden kann?
 
Ja, sorry, genau den meine ich. Auch wenn ich bei "Ansicht" ein Häkchen mache, erscheint er nicht mehr. Bin total frustriert, weil ich es nicht verstehe.
 
Willkommen bei macuser.de

Was passiert, wenn du das machst -Screenshots-? Klappt das nicht?

Bildschirmfoto 2015-01-12 um 21.51.14.jpg

Bildschirmfoto 2015-01-12 um 21.51.29.jpg
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-01-12 um 21.51.14.jpg
    Bildschirmfoto 2015-01-12 um 21.51.14.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 58
  • Bildschirmfoto 2015-01-12 um 21.51.29.jpg
    Bildschirmfoto 2015-01-12 um 21.51.29.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 54
Nichts passiert, der Folienbereich bleibt verschwunden, habe ich schon probiert. Habe auch schon beendet, neu gestartet, deinstalliert...nichts hat bisher geholfen
 
kannst du mal eventuell in der library die folder von openoffice löschen?
 
nach benutzer/library/preferences navigieren.
hier die plist dateien von open office suchen und löschen.
progamm neustarten…
 
Nur Plistdateien löschen hat nicht gereicht. Oder habe ich nicht alle gefunden?
Aber Open Office Folder löschen hat die Lösung gebracht. Danke troubadix2004!

Euch anderen auch für eure schnelle Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten