Open Office: Eine andere Instanz greift auf ihre persönlichen Einstellungen zu

S

swizz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
475
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich kriege seit kurzem diese Meldung, wenn ich open office starte.

http://img97.imageshack.us/img97/3545/bild4aw.png


Malte ist mein Standardnutzer account, hat Adminrechte und ist der einzige Account denn es auf diesem Computer gibt. Wenn ich mir mit "Top" die Prozesse anschaue, dann sehe ich da nichts, was irgendwie vom Namen her auf OO schließen lässt. Aliceist mein Internetanbietr, ich habe keine Ahnung was das damit zu tun hat.

Die Meldung kommt auch, wenn ich OO Ordnungsgemäß beende meinen Computer einmal neustarte und danach OO wieder öffne. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß Swizz
 
Hallo,

gibt es auf dem Rechner weitere Benutzerkonten?
Ist der Schnelle Benutzerwechsel aktiv und ein anderer User angemeldet?
Und könnte dieser User OOo gestartet haben; dergestalt, dass dieser aus welchem Grunde auch immer auf besagte Einstellungen zugriffe?

Oder: Gibt oder gab es einen wie auch immer gearteten Fernzugriff auf deinen Rechner, wie die Warnmeldung bezüglich deiner DSL-Verbindung suggeriert?
 
Nein es gibt keine anderen Konten. Es lag scheinbar daran, dass er aus irgendeiem Grund irgendwelche Dokumente wiederherstellen wollte. Sobald ich sie einmal wiederhergestellt hatte, war das Problem verschwunden.
 
Zurück
Oben Unten