Open Office bzw. NeoOffice Schriftarten vorschau

elfquest

elfquest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
359
Reaktionspunkte
6
Nabend zusammen,

ich suche nach einer Schriftart die ich als Schablone für einen Schriftzug verwenden kann, der aufgesprüht werden soll......hierzu wäre es sehr hilfreich, wenn ich die Schriftarten in NeoOffice im Vorfeld sehen könnte wie es bei der WindowsVersion auch der Fall ist.

Also wenn ich die Schriftarten ausklappe, dass man dort dann gleich den Namen in der jeweiligen Schriftart sieht, kann man das irgendwie einstellen?!?

ElfQuest
 
Hmm, komisch. Ich bekomm die Schriftarten als Vorschau dargestellt. Wenn ich im Writer in der Werkzeugleiste auf das Drop-Down Menue gehe.

NeoOffice 2.2.4

Schaue mal, ob ich irgendwo was zum einstellen finde.

Gruesse, Pablo
 
Servus,

habe das selbe Problem, mit 2.2.5 Patch 6. Gibts da mittlerweile eine lösung? Ich erinnere mich auch daran, dass es mal einfach so ging, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich mit neooffice war, und wann es aufgehört hat. Ich benutze es recht selten, und wenn dann mit standardschrift, aber jetzt wäre das noch wichtig... Mir würd auch ein kleines Programm reichen, wo ich die schriften alle anschauen kann.

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten