Open Office 1.0.3 Installationsproblem unter os x 10.3.4

manuel1000

manuel1000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
612
Reaktionspunkte
2
hallo zusammen,

ich habe mir gerade das open office 1.0.3 geladen. wenn ich es installieren möchte, dann bricht es vor der installation schon ab. ich hab osx 10.3.4 installiert.
benötige ich eine andere software um das open office zu installieren?
ich habe da irgendwas von X11 gelesen. was ist das?

danke und schöne grüsse,
manuel
 
Hi,
bemüh doch bitte mal die Suche.

Es gab gestern einen Thread zu OpenOffice. In dem ging es zwar um die Darstellung von Symbolzeichen, jedoch gab es Antwort von einem Mitglied im OpenOffice-Entwickler-Team (wenn ich das recht in Erinnerung habe).

Und es gab eine kompetente Antwort bzgl. Installation.


gruss
ed

[edit]
Und da sich eh keiner die Müh macht:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=41841&highlight=openoffice

Sogar noch im gleichen Forum – was soll man dazu noch sagen außer: erst suchen, dann fragen? ;)
 
Original geschrieben von ednong
Hi,
bemüh doch bitte mal die Suche.

 

ich habe gesucht, aber nix auf meine frage gefunden sorry...kann auch mal passieren ...

trotzdem danke!!!
 
Original geschrieben von manuel1000
 

ich habe gesucht, aber nix auf meine frage gefunden sorry...(…)

 

Das konnt ich nicht wissen :)
Nix für ungut, lag dann wohl an der Schreibweise. OpenOffice ist ein Wort.


gruss
ed
 
Zurück
Oben Unten