Open Business Website ReDesign Wettbewerb

Oliver23

Oliver23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
571
Reaktionspunkte
59
Im Moment läuft einen Wettbewerb zum Redesign der openBC-Website (http://www.openbc.com).

Die Wahlbeteiligung ist leider nicht so hoch wie sie sein sollte. Hauptsächlich wählen die Designer und Ihr Freundeskreis. Einige zusätzliche Stimmen kompetenter Macuser könnten da nicht schaden.

Den Wettbewerb findet Ihr hier:
http://opendesign.openbc.com

Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch noch etwas Werbung für meinen eigenen Vorschlag machen:
http://opendesign.openbc.com/comp-gallery/permalink/minimal_white/week6

Wer ihn gut findet, darf natürlich gerne dafür stimmen :clap:

Viele Grüsse - Oli
 
Ich bin auch bei openBC, aber ich fand die Oberfläche nun nicht so schlecht, das ich mich damit beschäftigen müsste.
Ich finde Deinen Vorschlag ganz nett.
 
mhmedia schrieb:
Ich bin auch bei openBC, aber ich fand die Oberfläche nun nicht so schlecht, das ich mich damit beschäftigen müsste. Ich finde Deinen Vorschlag ganz nett.

Nein schlecht ist es nicht. Aber die wollen es halt mal wieder auf den neusten Stand bringen denke ich.
 
Muß ich mich einloggen, um für Dich zu stimmen?
Habe da jetzt nicht so drauf geachtet.
 
Bin doch schon Mitglied. Dann mach ich das doch mal kurz.
EDIT:
Jetzt weiß ich was Du meinst. Die Registrierungsmail kommt nur nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, nun bin ich registriert, kann aber nicht erahnen wo/wie ich meine Stimme abegben kann.
 
Hab gevotet.
 
Der Gewinner bekommt 10'000 USD. Die Wochengewinner eine Mitgliedschaft für ein halbes Jahr. Alle andern bekommen ausser dem Link (besseres Google Ranking) nichts. :rotfl:

Wie der beste gewählt wird ist mir auch nicht ganz klar. Nach den Wahlen gewinnt jedenfalls derjenige mit den besten Freunden. Es gibt aber auch noch eine Jury.
 
Ich habe mal den Threadtitel geändert ;)

2ndreality
 
Zurück
Oben Unten