Fachbücher Open Book, freie PDF eBooks

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von prof_delta, 14.12.2004.

  1. prof_delta

    prof_delta Thread Starter Gast

    Hi, habe mal ein bißchen im Netz gestöbert und einige Bücher auf meine Homepage gestellt.


    Vielleicht ist für euch ja auch etwas dabei.



    Holger
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
  3. prof_delta

    prof_delta Thread Starter Gast

    Gute Seite, danke für den Tip.

    Auch kann ich dort meine alten Schinken loswerden. :D
     
  4. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Lesen gegen Pisa! :D
     
  5. nemo666

    nemo666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Das ist ja vielleicht gut gemeint, aber ganz so einfach ist es mit dem Stöbern und Online stellen ja nun nicht. Immherin schreibt der Galileo-Verlag unter jedem seiner ebooks:
    Wär' vielleicht sinnvoll, vorher die Bestimmungen genauer zu lesen und besser direkte Links zu setzen. Sonst hat es sich nämlich bald mit der Literatur im Netz.
    Gruß,
    Martin
     
  6. prof_delta

    prof_delta Thread Starter Gast

    Ich verfolge mit meiner Homepage keine kommerziellen Ziele.

    Und wären es keine sogenannten open books; würd ich diese Sachen auch nicht online stellen.

    Aber Du hast schon recht, ich hoffe die Leute, die sich die Bücher runterladen, unterstützen solche Projekte in dem sie auch mal der Buchhandlung einen Besuch abstatten.

    Denn wie schon von bebo weiter oben sagte : lesen bildet; nicht nur DV-Literatur.
     
  7. Hemi Orange

    Hemi Orange MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.363
    Zustimmungen:
    523
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Auch gut
     
  8. nemo666

    nemo666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Du hast die Dateien auf diese hochgeladen, also vervielfältig. Der Hinweis sprach von Für Ihren privaten Gebrauch dürfen Sie die Online-Version natürlich ausdrucken.
    OpenBook != Freeware
    Was hast Du an dem Satz
    nicht verstanden?
    Darf ich ergänzen: Sinnerfassendes Lesen.
    Gruß,
    Martin
     
  9. MAC-Tigger

    MAC-Tigger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.01.2005
    Ich danke euch für die linkz .... werd da mal reinschauen .....

    Habe mir erst 3 stk. bzgl. des Macs gekauft ...... fürn Pc naja da braucht man eben mehr ;-)
     
  10. Graundsiro

    Graundsiro Banned

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Danke für Deine Seite. Mal was sinnvolles im Wald des Unsinns
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen