Ooops, I Did It Again!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von pixeltraum, 15.02.2005.

  1. pixeltraum

    pixeltraum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    22.07.2004
    Moin, moin! :D
    ... nach langer leidensgeschichte und dem kurzen vergnügen eines iBooks, welches ich nach 2 Wochen wieder verkauft hatte ... bin ich nun doch wieder zurück gekehrt und hab nochmal beim StudentenAngebot zugegriffen ... ein G4 iBook m. 768MB Ram für 900.-EUR?! Da kann man doch als gequälter WindowsUser nicht "Nein!" sagen, oder?! Jetzt liegt es da ... direkt vor mir ... sooo schön und so schön leise ;) ... was soll ich sagen! Ich bin ein DoubleSwitcher, Baby! :D

    Grüße aus Würzburg!
     
  2. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    09.06.2004
    warum hast du dein erste ibook nach 2 wochen wieder verkauft? :confused:
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Gut das du doch wieder umgeswitcht bist ;)
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    16.09.2003
    kopfkratz
    Doppelswitch in so kurzer Zeit?
    Wahnsinn!
    Alles Gute! :)
     
  5. noelrock

    noelrock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Bei Comacs in Würzburg? Oder ein Online-Angebot?

    Wieso hattest du dein 1. ibook denn wieder so schnell verkauft?
     
  6. pixeltraum

    pixeltraum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    666
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    22.07.2004
    Ja! Bei comacs in Würzburg! Musste das iBook damals wieder verkaufen, weil mein WindowsPC hier zuhause die Grätsche gemacht hatte --> MotherBoardTotalAusfall :( ... also musste erstmal der DesktopRechner wieder mit Neuer Hardware versorgt werden - am liebsten hätte ich das Ganze WindoofZeugs weggeeBayed ... aber als studierender WirtschaftsInformatiker befürchte ich, dass mir dann doch einiges fehlen würde (lass' mich aber auch gerne noch vom Gegenteil überzeugen! :D ) ...
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hauptsache du bleibst dies mal etwas länger :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ooops Did Again
  1. tomat3
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    514

Diese Seite empfehlen