Onyx ???

S

srmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wollte fragen wie das mit diesenm onyx ist
1. was es eigentlich macht
2. hab auf apple.com eine englische download seite für es gefunden
gibts das auch auf deutsch ?



was anderes: ich wundere mich dass mir bei dem thread niemand eine objektive antwort gab : HIER denn ich wollte ja schließlich wissen ob appleworks das kann

srmac
 
Zuletzt bearbeitet:
zum anderen thema: benutz doch einfach open office, neo office oder was auch immer. gibt tausende threads zum thema office-applikationen
 
OnyX gibt es hier auf deutsch damit kann man das System optimieren und die caches löschen und die täglichen/wöchentlichen und monatlichen Wartungsskripte durchlaufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
marco312 schrieb:
OnyX gibt es hier auf deutsch damit kann man das System optimieren und die caches löschen und die täglichen/wöchentlichen und monatlichen Wartungsskripte durchlaufen lassen.

bei demn link kommt bei mir:

Not Found
The requested URL /german.html was not found on this server.
 
srmac schrieb:
bei demn link kommt bei mir:

Not Found
The requested URL /german.html was not found on this server.

hab den richtigen:
defekter Link entfernt
 
dann nimm den
edit: zu langsam
 
srmac schrieb:
bei demn link kommt bei mir:

Not Found
The requested URL /german.html was not found on this server.

Jetzt geht es :)
 
RETRAX schrieb:
Onyx & Co. ist unnötig.
Das wollte er gar nicht wissen
c046.gif
 
Ob man etwas braucht oder nicht oder haben möchte oder wissen möchte wie etwas Funktioniert oder für was es gut ist sollte man doch noch selber entscheiden dürfen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
marco312 schrieb:
Ob man etwas braucht oder nicht oder haben möchte oder wissen möchte wie etwas Funktioniert oder für was es gut solle man doch noch selber entscheiden dürfen oder ?

sicher, und das Recht auf eine eigene Meinung posten zu dürfen natürlich auch.

:p
 
Das sollten wir jetzt so lange durchdiskutieren bis der Arzt kommt.
o010.gif
 
RETRAX schrieb:
sicher, und das Recht auf eine eigene Meinung posten zu dürfen natürlich auch.
Seit wann gibt es ein Recht auf überflüssige (weil unbegründete) und entbehrliche (weil nicht auf die Frage eingehende) Off-Topic-Postings? In den Forum-Regeln hab ich nichts dazu finden können. Komisch. SCNR

Ad Onyx: Auf der oben bereits verlinkten Download-Seite werden die Funktionen ohnehin gut zusammengefasst, wenn auch in gebrochenem Deutsch:
OnyX ist eine Wartung und ein Optimierungstool für Mac OS X. Es liefert Zugriff zu einigen versteckten Features des Finders, Docks, Safari... zeigt die unterschiedlichen Protokolle und erlaubt das Beseitigen bestimmter Dateien und Ordner, die stark anwachsen können...
 
Zurück
Oben Unten