Onyx probleme

M

m.d.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
ich bin gerade umgestiegen auf mac und wollte jetzt mal onyx ausprobieren ich habs jetzt installiert und ich kann es auch starten , es erscheint dann oben im finder das onyx fenster taucht jedoch nciht auf...wer kann mir da helfen
 
Hi,
ok, stay calm and just do that:
Go to Library/preferences. You'll find a file called com.titanium.OnyX.plist
Just delete it and launch OnyX again. Sorted!

gefunden unter Onyx Forums (Menüleiste)
Problem dürfte damit gelöst sein.
 
Nur ein Rat: Nix Onyx! Keinerlei dieser Tools. Bin auch vor kurzem "gewechselt" und wollte mich "geschäftig" ans Werk machen... Sie bringen ganz einfach nix. Einer der vielen Vorteile gegenüber WinDoof: Man kann einfach mit dem Rechner arbeiten. ;) Huch, wie konnte das passieren? Kein Tuning? :D
 
Zurück
Oben Unten