onyX auf deutsch??

accutrend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
gibt es das onyX Programm auch auf deutsch und wo kann man es laden?? :rolleyes:
 
Hi!

Schau mal da drauf: titanium.free.

Da siehst Du, das 1.5.2 auf deutsch gibt, allerdings 1.6.1 nicht, dafür unterstützt 1.5.2 nur bis 10.3.x. Müsstest Dich also noch gedulden, falls Du Tiger besitzt.

Gruss,
 
mercy
dann muss ich wohl noch warten, da ich tiger 10.4.2 habe
danke
 
Ich habe gehört, dass der Entwickler keine multilinguale Version mehr anbieten will …
 
Lynhirr schrieb:
Ich habe gehört, dass der Entwickler keine multilinguale Version mehr anbieten will …

Die gab es doch auch gar nicht es gab doch für jede Sprache eine Version :D
 
könnt ihr das zip entpacken?

hallo allerseits.

ich hab das ding mal runtergeladen, kann es aber nicht entpacken. klappt das bei euch?

greez

fäbe
 
Ich habe hier eine deutsche 1.6.1 Version, die ich mal in meiner Freizeit übersetzt habe für ein paar Freunde. Ist alles deutsch bis auf die Hilfe, dafür habe ich noch keine Zeit gehabt.
Wenn jemand Interesse hat, kann ich Sie gerne per mail zuschicken. Einfach eine PN an mich senden mit der eMail-Adresse.
 
die.katja schrieb:
Die gab es doch auch gar nicht es gab doch für jede Sprache eine Version :D

Huch! Habe gerade nachgesehen, ich finde keine separate deutsche Version. Nur alle Sprachen in einer. Kann man auch sehr gut an der Größe der Datei erkennen.
 
also ich habe eine deutsche Version des Proggies, habe ich bei versiontracker geladen. Gibts da keine deutsche Version mehr von dem Programm?

dasich
 
dasich schrieb:
also ich habe eine deutsche Version des Proggies, habe ich bei Versiontracker geladen. Gibts da keine deutsche Version mehr von dem Programm?
da ist dir der falsche Link reingerutscht:
 
Zurück
Oben Unten