(Onnto Datatale) - Prog. können Daten nicht lesen

Bozol

Bozol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
3.478
Reaktionspunkte
2.181
Hallo,
ich habe seit heute ein komisches Problem:
Auf dem ex. Raid 5 können Programme wie z.B. VLC oder Vorschau die von heute darauf gespeicherten Daten nicht mehr lesen bzw. bleiben beim Doppelklick auf den Files mitten im Start hängen.
Komischerweise sind Daten welche gestern noch darauf gespeichert wurden nicht davon betroffen, dort klappt alles wie gewohnt.
Das FDP meldet kann keinen Fehler finden, alle anderen Platten im System arbeiten wie gewohnt.
Das ext. Raid hat verschiedene Schnittstellen, ich habe es mit allen probiert, der Effekt bleibt gleich.

Wie kann das sein? Hat jemand einen Tip? Ich muss noch dazu sagen ich musste gestern viele Daten umschaufeln, könnte es sein dass das Interface, aus welchen Gründen auch immer, übern Jordan gegangen ist?


Gruss,

Bozol

Edit: habe gerade mit AjaKona die Platte getestet, die bricht beim lesen ganz zusammen. Also doch das Interface? :confused: Andererseits: warum kann ich Daten vom Vortag ohne Probleme lesen?
 

Anhänge

  • Screenshot 1.jpg
    Screenshot 1.jpg
    30 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten