Only Mortal Serverbrowser: Startet Mod nicht

D

derJosh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich habe mir den Serverbrowser "Only Mortal" heruntergeladen und nun habe ich das Problem, dass ich mit Quake3 (hab keine anderen Spiele zum Testen drauf) keine Mods starten kann.

Wenn ich also auf einen Rocket Arena 3 Server klicke, dann startet er zwar Q3, connectet aber nicht korrekt. Aus RA3 selbst kann ich ohne Problme connecten. Ich habe auch schon als zusätzliches Argument +set fs_game arena eingegeben, es funktioniert aber leider nicht.

Wäre schön, wenn mir einer von hier helfen kann.

Gruß,
Josh
 
sicher? lass ihn mal zuendeladen, dann wirst du schon sehen ob es nicht geht :)
 
Lass ich ja, aber der gibt ne Fehlermeldung aus

"Version Mismatch c 999.999.999 blah ... /s1.76"

Ich hab sowohl die aktuellste Version von Q3, als auch von RA3

es geht so nicht
 
Zurück
Oben Unten