onlineshop

B

b-o

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
349
Reaktionspunkte
2
hallo!

ich bin auf der suche nach einem guten online-shop system. da stehe ich nun vor der qual der wahl - entweder einen miet shop wie von 1&1 oder einen den ich offline erstelle. - gibt es solche offline-varianten überhaupt für mac?
wer kann mir vor und nachteile nennen?

grüße,
bo
 
oscommerce < kostenlos, sehr leistungsfähig aber nichts für ungeübte..
alternative xtcommerce < kann man schon fertige kaufen...
oder mallux....
 
vielen dank.
den oscommerce habe ich auch gefunden und schon mal zum testen aufgespielt und am experimentieren...
kommt schon ganz gut soweit.
ich hätte nur gerene ein prog um offline produkte zu erstellen... mal schauen was sich noch so findet
 
Schaue Dir mal diesen Shop an, der ist Freeware:

Klick
 
laukel schrieb:
Schaue Dir mal diesen Shop an, der ist Freeware:

Klick

Ganz nett Laukel. Aber Deinen Preis für den Apple Powermac G3 6100/264 72 MB 4,5 GB finde ich mehr als utopisch! ;)
 
Istari 3of5 schrieb:
Ganz nett Laukel. Aber Deinen Preis für den Apple Powermac G3 6100/264 72 MB 4,5 GB finde ich mehr als utopisch! ;)
Das ist ja nun gar nicht das Thema (und ausserdem meine Sache). ;)
 
Hallo,

für den Mac habe ich nichts gefunden, was Dir Offline mit xtCommerce/osCommerce hilft! Für den PC gibt es auch eine Opensource-Lösungen (CAO WaWi). Die ist sehr gut und recht umfangreich, aber halt für den PC!

Wenn Du etwas an Shop-Lösung für den Mac suchst, dann kann Dir ggf. das hier weiterhelfen: KLICK

Das ist aber eine Lösung die u.a. mit Javascript arbeitet und das finde ich persönlich nicht besonders gut.

Gruß Proteus_66
 
Zurück
Oben Unten