onlinegames mit airport?

M

microwave

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
184
Reaktionspunkte
1
hallo,

werd mir bald ein powerbook zulegen und dann auch endlich wireless online sein. sind games wie starcraft problemlos über aiport spielbar oder verschlechtert sich der ping?

steff
 
Ich würde sagen, daß sich der Ping unwesentlich verschlechtert.
Kommt natürlich auch darauf an, wie gut Deine Funk-Verbindung ist.
Aber ich merke bei 3D-Shootern keine Verschlechterung
 
der Ping bei meiner Lanverbindung beträgt 1 ms bei meinem 11 Mbit Airport liegt der ping bei 2 ms.
Bei einem durchschnittlichen DSL Anschluss liegt der Ping ca. bei 30-50 ms (wenn es ein Server in Europa ist)
dumm erklärt heiß das, du würdest bei einen auf 31-51
und beim anderen auf 32-52 ms kommen, also ist es pupsegal
 
Zuletzt bearbeitet:
super! das heisst also ich kann nächsten sommer im garten starcraft zocken wärend auf dem grill die würstchen (oder zergenhacksteaks) vor sich hin knuspern? :D

danke für die antworten

steff
 
microwave schrieb:
super! das heisst also ich kann nächsten sommer im garten starcraft zocken wärend auf dem grill die würstchen (oder zergenhacksteaks) vor sich hin knuspern? :D

danke für die antworten

steff

hm würd sagen das problem ist dabei dein bildschirm, der zu dunkel sein wird.. und ausserdem wirst du haushoch verlieren, wenn im nachbarsgarten die hübschen mädchen in den bikinis rumlaufen :p
 
ctopfel2 schrieb:
hm würd sagen das problem ist dabei dein bildschirm, der zu dunkel sein wird.. und ausserdem wirst du haushoch verlieren, wenn im nachbarsgarten die hübschen mädchen in den bikinis rumlaufen :p

yo übern tag ist wohl zu hell draussen...aber abend geht da sicher schon was...hoffentlich nerven die mücken nicht im heissen gefecht....

mit bikinibräuten ist leider nix....nebenan ist ne katholische grundschule (kein witz)...voll öde sleep :( sleep
 
Zurück
Oben Unten