onlinebanking ohne die gute, alte telekom ?

S

sevY

hallo zusammen,


ich suche verzweifelt nach einer onlinebankingsoftware für os 9.2.2 .

t-online kommt nicht in frage, da ich internet via lan habe und nur unser server sich mit den benutzerdaten authentifizieren kann, die clients nicht. und für das portal möchte ich mich auch nicht anmelden.

das alles geht zwar prima online via https aber ich möchte dann doch gerne alles offline vorbereiten und mehr verwaltungsmöglichkeiten haben.

meine konten sind bei der postbank.


wer weiß nun um rat? wie immer wird freeware bevorzugt behandelt.

liebe grüße 409 coffeemak0r
 
online banking software

hallo coffemaker,
hat dir noch niemand auf die frage geantwortet?
hast du mittlerweile selber eine lösung gefunden?
ich habe prinzipiell das gleiche problem, meine bank empfiehlt mir,
mir eine software zu besorgen, für meinen mac mit 9.2.
eine DSL verbindung habe ich und bin ein wenig ratlos weil arm.
gibt es online banking software zum free download?
grüße, apfelsine
 
hi coffemaker

die postbank bietet doch onlinebanking via website an:

http://postbank.de/

ist das für deine zwecke nicht ausreichend?
 
@409coffeemaker

da würde ich dir doch die Forensuche vorschlagen. Es gib zu dem Thema zwei sehr gute Threads, in dem so alle Onlinebanking Software für den Mac aufgezählt und beschrieben wird. Such doch einfach mal, das sollte dir schon weiterhelfen. Einige Links zu Onlinebankingsoftware findest du auch in meinen Bookmarks.

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten