Online Zeit in der Menüzeile bei DSL

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von matzwa, 06.12.2006.

  1. matzwa

    matzwa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2003
    Hallo,

    bin gerade frisch auf DSL umgestiegen.
    Leider hat es für die flatrate nicht gereicht bzw. loht sich nicht bei mir (die sparsamen Schaben nun wieder :rolleyes: ).
    Ich bin bei Arcor und Zahle 1,49 Cent pro Minute.
    Da interessiert es mich natürlich wie lange ich online bin. Ich denke jeder von uns weis, wie schnell man beim Surfen die Zeit vergisst.
    Beim Surfen mit dem 56k Modem lief immer oben in der Menüzeile die Online Zeit mit. Bei der DSL Verbindung ist das leider nicht so.

    Kennt jemand ein Tool, welches mir die Onlinezeit wieder zurück in die Menüleiste holt?

    Gruß
    matzwa
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen