Online Videos

E

EchoMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
349
Reaktionspunkte
-2
Kann mir direkt vom Browser keine Videos ansehen, warum??
Verwende 10.3 & auf am anderen G4 10.4 und kann über Firefox keine videos mir ansehen.
 
fehlt da etwa ein plugin ?? ;)
 
rm= Real Player oder??
Ja kann sein!! Woher bekomme ich die Plug in´s
 
servus,

also, meine frage wäre da, ob ich mit irgendein prog online videos aufnehmen koennte
weil man sie net downloaden kann und sich kin extra player oeffnet.
hier ist eine besipiel seite http://www.youtube.com/watch?v=wA1mhrKEl8c&search=ronaldo
kann halt nur das viedeo ansehen aber, ich wüsste keinen, nicht downloaden bzw speichen auf meine platte.


mfg stefan
 
Das gibt programme, die Filme von Deinem Desktop aufnehmen, wie Screenshots nur Filme halt. Name fällt mir nicht ein, ist aber von Ambrosia Software.

Hacks oder Tools, die den Stream selber speichern gibt es meines Wissens nach nicht (außer für Quicktime, da haben Machackers mal was gemacht).
 
hmm, und wie geht das genau beim quicktime
bzw auch die andere software??
 
Zurück
Oben Unten