Online-Umfrage-Programm

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von Tristan85, 02.07.2006.

  1. Tristan85

    Tristan85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.06.2005
    Hallo ich muss in nächster Zeit wieder für ein Projekt, bei dem ich an der Universität arbeite, eine Online-Befragung machen.
    Dabei soll ein Fragebogen mit ca. 20 Fragen für ca. 200 Teilnehmer erstellt werden. Wichtig ist, dass man die Daten nachher gut in Excel bzw. SPSS zur Auswertung übertragen kann.

    Für die letzten Projekte habe ich folgendes php-Programm benutzt: phpESP
    Dieses Programm war zwar einfach zu benutzen zeigte seine schwächen aber doch sehr deutlich bei der Übertragung der Daten in SPSS und schränkte mich bei der Gestaltung teilweise ein. Ärgerlich war u.a. das keine Filterführung möglich war d.h. z.B. wenn man bei Frage 23 "nein" ankreuzt 24 automatisch übersprungen wird.

    Meine Frage ist jetzt ob jemand ein besseres Programm kennt, dass gut zu bedienen und zu installieren ist und nicht so teuer ist?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen