online tracking meines pb

seppp

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
wo kann ich mit welcher nummer tracken, wenn das book bereits bei tnt ist? Kann mir jemand helfen?

Seppp
 
Nimm das eMail, daß dir der Applestore nach deiner Bestellung geschickt hat, dort ist ein Link zu deiner Bestellung. Klicke darauf.

Nun deine Webbestellnummer sowie deine Postleitzahl eingeben. Du siehst dort irgendwo eine "Referenznummer".

Nun gehst du auf www.tnt.com, wählst dein Land aus und klickst dann im rechten unteren Bereich die "Referenznummer" eingeben. Dann noch etwas oberhalb die Checkbox auf "Referenznummer" schalten und auf "suchen" klicken. Tadaaaa: Schon hast du die Trackinginfo von TNT. So einfach geht das.

Gruß,
Holger
 
oder man nehme http://www.apecode.com, da bekommt man infos solange das PB noch in übersee is

voraussetzung: du musst dir die webbestellnummer über den applestore besorgen
 
Die Nummer hab ich. bei apecode steht schon seit 30 flight departet. Bei TNT ist noch keine Info abrufbar. Woisses???

Sepp
 
seppp schrieb:
Die Nummer hab ich. bei apecode steht schon seit 30 flight departet. Bei TNT ist noch keine Info abrufbar. Woisses???
Wird morgen im TNT-Tracking auftauchen, nur Ruhe bewahren ;)
 
was genau heisst dann "flight booked" ? steht da seit gestern abend,...
 
Hört sich danach an, als ob es noch in Asien ist und die erst den Flug in die Niederlande geregelt bekommen müssen...
 
[aka jive] schrieb:
was genau heisst dann "flight booked" ? steht da seit gestern abend,...

das steht bei mir schon seit ein paar Tagen da und das Datum ist der 7.11., also gestern. Seitdem hat sich nix getan. Und die Asiaten sind ja auch noch ein paar Stunden voraus! motz

Andererseits steigert das auch die Vorfreude! :D
 
j-man schrieb:
das steht bei mir schon seit ein paar Tagen da und das Datum ist der 7.11., also gestern. Seitdem hat sich nix getan. Und die Asiaten sind ja auch noch ein paar Stunden voraus! motz

Da kannste noch warten bei mir steht das Flight booked schon seit dem 5.11 und bei anderen noch länger, du musst dir nur mal die anderen Threads (Lieferzeit Ibook,.. ) anschauen.
Es gibt noch mehr Leute die sehnlichst auf TNT warten ;)
 
Flieger

Lt. Apecode ist mein PB am 10. in Holland angekommen. Seither ist nichts weiter passiert. Angeblich ist wohl ein Flieger ausgefallen wodurch sich in Holland ein Auftragsstau ergeben hat, der erst abgearbeitet werden muss. :(
 
Tracking mäßig aussagekräftig

Das Tracking von TNT und Apple scheint nicht ganz so aussagekräftig zu sein. Ich habe gestern noch bei der Hotline angerufen, die mir sagte, dass mein Gerät noch nicht von TNT abgeholt worden ist, ebenso zeigt das Tracking nichts an.
Davon vollkommen unbeeindruckt klingelte heute um 8:15 ein TNT-Mann bei mir, überreichte mir meine Bestellung und freute sich darüber, dass ich bibbernd im Unterhemd im Hausflur stand. :D
 
Zurück
Oben Unten