Online Spiel gesucht!

Jon.Sch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hej Leude!
Kann mir jemad ein gutes Online Rollenspiel für den Mac sagen!
ich hab einen Mac mini 1.25GhZ 1Gb.Ram!
Es sollte gut bis normal laufen es kann auch mal ruckeln aber nicht zu stark und dauerhaft!Bitte helft mir ich such schon seit fast einem monat jetzt!

danke im Voraus

Jon.Sch
PS:Bin noch Newbie nicht böse sein!
 
Hi,

die Antwort besteht aus drei Worten:

World of Warcraft
 
ich kam neulich für Wochen vom guten alten HALO nicht mehr los... :D
 
kommerziell gibt es eigentlich keine alternative zu wow. wobei das mit dem mini nicht wirklich gut läuft. zumindest, wenn man etwas gehobenere ansprüche an die grafik hat. man muss schon arg reduzieren, damit es halbwegs flüssig läuft.

ggf. eine alternative wäre noch das alte everquest von sony, welche es mal in einer mac-version gab (gibt?). diese lief allerdings nur auf mac-only servern, sprich, da kann es mittlerweile passiert sein, dass es eingestellt wurde...
 
wen ich jetzt bei WOW die details alles wirklich alles ganz runter schraub glaubt ihr das funzt dann??
 
Jon.Sch schrieb:
wen ich jetzt bei WOW die details alles wirklich alles ganz runter schraub glaubt ihr das funzt dann??

auf meinem ibook G4 1,2 Ghz 786MB, hab ich die Details total runtergedreht und auf 800*600 gestellt.... damit läßt sich außerhalb von Städten einigermaßen erträglich spielen.
 
Zurück
Oben Unten