Online Speicher für RAW Fotos gesucht

L

lixe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche nach einem möglichst großen Online Speicher wo ich meine ganzen RAW Fotos mal sichern kann für den schlimmsten Fall ;)
Bin auf allmydata und livedrive gestoßen. Kann mir jemand einen der beiden empfehlen oder kennt einen anderen guten? Ich bräuchte halt minimal schon so 100GB, deswegen wäre das Unlimited bei den beiden interessant. Wuala kostet mir zu viel wenn ich so viel Speicher brauch. Zahlen tu ich gern was dafür, aber bitte im Rahmen :) also so 10€ vielleicht im Monat.

Danke!
Felix
 
Externe 2,5" HDD kaufen, Backup machen, in die Bank ins Schließfach legen… Imho viel sicherer als Online Backups.
 
Bei Strato bekommt man 100GB für 3,90€/Monat. Ist ein recht fairer Preis!
 
Zurück
Oben Unten