Online Schachspiel gesucht

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Tim99, 11.09.2004.

  1. Tim99

    Tim99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    18.02.2004
    Hallo,

    ich suche eine Schach Community, bei der man sich (möglichst kostenlos) anmelden kann und dann spielen kann, so dass die Partien nachher ausgewertet werden (Wertungszahlen).

    Bisher war ich bei www.freechess.org (FICS), aber für OS X hab ich bisher kein vernünftiges Interface gefunden. Für www.chessclub.com schon. Aber das ist mir zu teuer, um mal ab und zu ein Spielchen zu spielen. Hat jemand da evtl. einen Tipp für mich?

    PS: Big Bang Chess gefällt mir nicht so gut. Sieht zwar hübsch aus, aber zum "richtigen" Spielen will ich schon eine 2D Oberfläche haben.
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.461
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Schade - big bang waere mein freeware Tip gewesen. Und ist perfekt integriert (Netzwerk, email, ichat) finde ich. Das mit den Wertungszahlen verstehe ich natuerlich. Aber ein richtiges Schachbrett ist doch auch 3D :cool:

    Cheers,
    Lunde
     
  3. crake

    crake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen