Online Schachspiel gesucht

Tim99

Tim99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
39
Hallo,

ich suche eine Schach Community, bei der man sich (möglichst kostenlos) anmelden kann und dann spielen kann, so dass die Partien nachher ausgewertet werden (Wertungszahlen).

Bisher war ich bei www.freechess.org (FICS), aber für OS X hab ich bisher kein vernünftiges Interface gefunden. Für www.chessclub.com schon. Aber das ist mir zu teuer, um mal ab und zu ein Spielchen zu spielen. Hat jemand da evtl. einen Tipp für mich?

PS: Big Bang Chess gefällt mir nicht so gut. Sieht zwar hübsch aus, aber zum "richtigen" Spielen will ich schon eine 2D Oberfläche haben.
 
Schade - big bang waere mein freeware Tip gewesen. Und ist perfekt integriert (Netzwerk, email, ichat) finde ich. Das mit den Wertungszahlen verstehe ich natuerlich. Aber ein richtiges Schachbrett ist doch auch 3D :cool:

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten