Online Rollenspiele für den MAC

C

Colarum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
hi leute,

ich würde gerne mal wieder ein onlinerollenspiel spielen. nur jetzt ist die frage welche gibt es für den mac? also wow will ich aujedenfall nicht spielen und das ist das einzige onlinerollenspiel was ich auf dem mac kenne ;O) vielleicht wisst ihr ja mehr !

danke!

mfg
cola
 
Diablo 2 ist ein Online Rollenspiel.

Wenn du aber ein MMORPG meinst, wirst du nichts finden.
Es gibt keine guten für Mac, außer WoW ;)
 
und was ist mit diesen Shadowbane ? gibts das eigentlich noch? hab jetzt paar sachen gelesen hört sich sehr gut an
 
Shadowbanes Zukunft ist mehr als ungewiss und es läuft wohl nur auf PPC.
Schon mal Minons of Mirth angeschaut?
 
Shadowbanes Zukunft ist mehr als ungewiss und es läuft wohl nur auf PPC.
Schon mal Minons of Mirth angeschaut?

:hehehe: Minons of Mirth
Wer will das schon spielen?
Die Grafik ist unter aller Sau. Die Landschaft ist leer und langweilig...

Wenn du aber ein gutes Rollenspiel suchst (kein Online Rollenspiel), dann empfehle ich dir Fable.
Ist vor kurzer Zeit für den Mac erschienen.
Oder natürlich Neverwinter Nights, aber wenn nur das erste.
Das 2te läuft total schlecht auf dem Mac.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fable ist nicht online.
 
EVE online gäbe es noch.

hat aber weniger was mit dem klassichen sword&sorcery zu tun. ;)
 
Kann Dir auch EVE online empfehlen! Bin so froh das es ganz gut auf meinem neuen MBP läuft...
 
EVE online ist das langweiligste Spiel das ich je gesehen habe...
 
Definitiv das geilste MMO was es gibt. Wer ein Spiel auf lange Sicht spielen möchte der sollte EVE O zocken

- Komplett eigener Spielermarkt
- über 300 Skills
- Haufenweise Schiffe
- Größtes Universum was ich bisher gesehen habe
- echtes PVP (nix mit wieder aufstehen und neu in den Kampf)

das ist jetzt nur grob umschrieben, aber wer die 14 Tage übersteht in EVE und danach noch Spaß hat sollte verlängern.

LearningCurve.jpg
 
Zurück
Oben Unten