Online Radio OE1 geht nicht

D

dsch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Kann das online-Radio des ORF nicht empfangen
http://radio.orf.at/
Es öffnet sich ein Fenster, aber nichts läuft, das Mediaplayer-Plugin scheint nicht zu funktionieren.

Auch eine direkte Eingabe von
mms://stream1.orf.at/oe1-wort
in den Mediaplayer, VLC oder MPlayer geht nicht.
Habe OS 10.3.9, Safari 1.3.1
 
Bei mir dauert es erst mal eine Weile bis der Pufferungsprozess beginnt. Das dauert auch wieder etwa 30 sec. und dann gehts.

Hast du das Problem auch bei anderen Streams?

michael
 
Teilweise gelöst, war das Flip4Mac WMV Plugin.webplugin

Das besagte Plugin scheint sich nicht zu vertragen mit dem MediaPlayer-Plugin. Jetzt kann ich immerhin Oe3 hoeren, aber Oe1 klappt immer noch nicht. Also stimmt auf meiner Seite die configuration, muss ein Streaming-Problem beim Radio sein.
 
Es gibt dort zwei verschiedene Ö1 links. Die laufen bei mir beide.
Leere evtl. mal deinen Browser-Cache. Cookies löschen kann auch nicht schaden.

michael
 
Zurück
Oben Unten