Online Radio geht nimmer

Mondmann

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.246
Reaktionspunkte
183
Hallo. Ich höre immer Online Radio mit dem Realplayer. Funktionierte bisher einwandfrei.
Auch habe ich das Widget (weiß nimmer wie es heißt) mit dem ich den Sender auswähle und dann auch online Radio hören kann.

Seit ein paar Tage geht das nimmer.
Der Player läuft zwar, egal ob Real oder Widget aber es kommt einfach kein Ton raus.
Musikhören mit iTunes usw und die Systemklänge kommen alle, also scheints kein generelles Problem zu sein.

Muss dazu sagen, daß ich etwas mit dem Tinkertool herumgespielt habe, weiß aber nicht was das sein könnte.

Kann mir wer weiterhelfen?

grüße Mondmann
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schließe mich an.

Gleiches Problem: sunshine-live geht nicht mehr, weder mit Firefox, noch mit Camino, Player läuft aber offensichtlich.

Seit dieses Problem besteht überträgt auch meine Eyetv 200 auf dem linken Stereokanal ein lautes Surren (Abhilfe nur mit der Funktion "nur rechter Kanal" möglich)

mfg

Franz
 
Zurück
Oben Unten