Online Poker... Wie und Wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leseratte

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

Ich wollte mich mal erkundigen, ob mir jemand von euch vielleicht Tipps bzgl. Online Poker Portalen geben kann.
Hab vor kurzem mit ein paar Freunden, beim Zechen die DSF Pokeruebertragungen verfolgt. Da wir nun nach diversen Skat und Doppelkopfabenden mit kleinen Poetten ein gewisses Interesse fuer niveauvollere Kartenspiele mit kleineren finanziellen Anreizen haben, haben wir uns kurzum die Regeln besorgt und neulich einfach mal einen Abend drauf losgezockt!

Einige von uns haben richtig Spass daran bekommen und wir suchen jetzt Moeglichkeiten auch mal online zu zocken, am liebsten noch mit Lerneffekt!
Wenn dabei Gewinn abfaellt waere das natuerlich die Kirsche auf der Sahne.

Frage ist nun, ob sich hier jemand mit der Materie auskennt und diesbzgl. was empfehlen koennte...?!

Bin dankbar fuer jeden Tipp!

Gruß Ratte
 
Ich spiele ab und zu bei

ansonsten guck mal in diesem Thread
 
neuerdings auch bei betandwin.. glaub ich
 
Naja also zu anderen anbietern als PP,PS,und mittlerweile Pokerroom, is die Chance auf schlechte spieler schlechter weil natürlich insg. weniger sehr viel weniger Leute spielen :) aber ich möchte auch zu nichts zwingen.
 
Um Geld spielen tu ich sowieso nix. mag persönlich auch keine börsenspekulationen... alles gaga. ;)
gruß
 
elbow, bist du korn? ;)
 
:D dann wär ich nich hier sondern irgendwo mit meinen paar hundertausenden an €
 
dachte nur wegen dem "dadurch erhalte ich, sofern du erfolgreich" .... :p
 
alle sites des ongame pools sind mac kompatibel

ohne download und im browserfenster:
 
Schön ist das nicht, aber er funktioniert einwandfrei.

holdempoker.com -> JAVA im Browsser (gehört aber glaube ich auch zur ongame-group)
 
Dort kann man auch um richtiges geld spielen.
 
aber kein poker.....
 
Stimmt. habs mit Solitär verwechselt
 
Ich spiel auch europoker.de (rein online)
oder fulltiltpoker.com, die haben sogar software fürn mac, funzt super.
 
Nach dem dritten Online Pokerthread den ich hier heute lese (2 in der Bar) beschleicht mich ein seltsames Gefuehl. Es scheinen sich auch immer die selben Menschen fuer das Thema zu interessieren und geben die selben Tips. Mir faellt auch auf, dass die Threaderoeffner und Tipgeber eher neu bei Macuser sind.
 
Was willst du damit sagen? Klar, die neuen User benutzen die Suchen nicht und machen einen neuen Thread auf, altes Problem. Ich hab heut gleich mal einen Tipp gegeben anstatt auf die Suche zu verweisen :)
 
nene....lunde meint das es schleichwerbung ist, oder? :D
 
Ich gebe meinen ersten Eindruck wieder. Nicht mehr und nicht weniger. Und natuerlich ist meine Sichtweise die eines Moderators, und nicht die eines begeisterten Zockers :)

Ich will mich auch nicht in theonehorst's Spieleforum einmischen. Ich habe mich nur ueber 3 Onlinepokerthreads zur gleichen Zeit gewundert.

Nachdem Poker in Deutschland als Gluecksspiel betrachtet wird und es neben Gewinnern auch Verlierer in diesem Spiel gibt (es faellt unter das durchaus umstrittene suchtpraeventive Gluecksspielmonoplol des Staats) kann fuer einen Leser mit Moderatorhut neben dem Verdacht auf den Versuch der Werbung von risikofreudigen Opfern auch der rechtliche Aspekt des indirekten Bewerbens dieses Spiels ein Aspekt sein.

Ich bin weder Rechtsanwalt noch habe ich ein persoenliches Interesse daran, mein Helfersyndrom an suchtgefaerdeten Zockern austoben.
 
Ok, wenn du es aus der Sicht siehst hast du natürlich recht. Jedoch kann man auf den Seiten die ich genannt habe um Spielgeld spielen und muss über 18 sein um sich dort anzumelden. Also denke ich, das da Nichts schlimm dran ist. Das es so viele Threads zum selben Thema gibt is natürtlich blöd und ich find es auch immer nervig wenn man dann mal selber die Suche bemüht 1000 verschiedene Threads zu einem Thema lesen zu müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten